Das Tagebuch vom Februar 2007 gibt es hier als RTF.

3. Februar 2007: Bei einem Spaziergang am Meer entdecken wir einige Geräte, die wir natürlich sofort ausprobieren müssen. Wie die kleinen Kinder hüpfen wir auf den Maschinen herum. Peter macht allerdings eine ziemlich gute Figur...

3. Februar 2007: ...im Gegensatz zu mir und Yvonne. Irgendwie sieht es bei uns aus, wie, na ja.

3. Februar 2007: An diesem Gerät hat sich Peter eine Verrenkung geholt. Er merkt es allerdings erst ein paar Tage später und muss zu unserem Campo-Doktor Pedro, der ihm sein Schlüsselbein wieder einrenkt.

12. Februar 2007: Unser Herd zieht war normalerweise sehr gut. Es gibt aber Wetterlagen, die es in sich haben. Dann prustet und speit unser gutes Stück wie eine alte Dampfeisenbahn, was aber zu diesem Foto führt.

12. Februar 2007: Endlich haben sich die Katzen an die neuen Räumlichkeiten gewöhnt. Bis Yvonne kam, haben alle ausser Fundi noch unten gewohnt. Als nun Yvonne die unteren Räume bewohnte, haben wir die Katzentüre geschlossen. So mussten die Mietzen wohl oder übel zu uns hinauf. Es gefällt ihnen abe sichtlich vor dem warmen Kamin.

16. Februar 2007: Birgit und Manfred haben uns die Frucht eines Tomatenbaums mitgebracht. Schon lange wollten wir eine solche Pflanze. Wir haben die Kerne herausgelöst und erst mal acht Samen ausgesät. In wenigen Tagen zeigen sich schon die kleinen Sprösslinge. Die Pflanze soll schnell wachsen. Wir werden sehen.
|
|
|